Cover des Buches Der Frauenjäger (ISBN: 9783805250146)
A
Rezension zu Der Frauenjäger von Petra Hammesfahr

Rezension zu "Der Frauenjäger" von Petra Hammesfahr

von Anika21 vor 13 Jahren

A
Anika21vor 13 Jahren
Ich liebe Petra Hammesfahr und dementsprechend hab ich mich auf das Buch gefreut. Das Buch beginnt (und endet) mit den Gedanken des Mörders. Dann wechseln sich "live" Erzählungen von Marlene, welcher in einer Höhle aufwacht und nicht weiß wo sie ist und warum, und Rückblenden ab. Meiner Meinung nach ist das Buch sehr flüssig geschrieben und die Spannung bleibt auf einem angenehmen Level. Manches Mal musste ich verstohlen vorblättern weil ich es sonst nicht ausgehalten hab :) Inhaltlich störten mich die ganzen verschiedenen Personen und Namen. Und auch das Ende war nicht wirklich wie ich es von Petra Hammesfahr kenne und somit für mich enttäuschend. Dennoch hat es mir Spaß gemacht das Buch zu lesen und ich kann es empfehlen.