Onkel Toms Hütte, Berlin

Onkel Toms Hütte, Berlin

Positiv (53):
Igelmanu66
vor 2 Jahren

Spannende Zeitgeschichte mit Krimi, wirkt sehr lebendig, intensiv und realistisch. Aber einigen Sexszenen würde eine Überarbeitung guttun.

Kritisch (4):
Scholu
vor 10 Monaten

Zu weit ausgeführt... Kaum wurde es bei 1 Person spannend, wurde seitenweise was andres erzählt...Da hatte ich Anfang schon wieder vergessen

Inhaltsangabe zu "Onkel Toms Hütte, Berlin"

Im Berlin der frühen Nachkriegszeit treibt ein Serienmörder sein Unwesen. Ihm fallen vier Frauen aus unterschiedlichen Milieus zum Opfer: eine UfA-Schauspielerin, eine Psychiatrie- Krankenschwester, eine Prostituierte und eine Adelige im Auswärtigen Amt. Sie sind alle jung, blond und werden brutal zugerichtet und erwürgt.

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:03.06.2005