Cover des Buches Die Götter - Das magische Zeichen (ISBN: 9783453527690)
Laiiavasiels avatar
Rezension zu Die Götter - Das magische Zeichen von Pierre Grimbert

Na endlich...

von Laiiavasiel vor 11 Jahren

Laiiavasiels avatar
Laiiavasielvor 11 Jahren
... kehrt Grimbert mit dem 3. Band der Götter-Reihe zu seiner alten Höchstform zurück!

Nachdem mich die ersten beiden Bände kaum gefesselt haben und ich die Handlung eher langweilig fand, konnte ich den dritten Band nicht aus der Hand legen und habe ihn in eins durchgelesen. ^.^

Die neue Generation der Erben wird interessanter, die Charakter sind nicht mehr so eindimensional und entwickeln sich... Wie und zu was möchte ich nicht verraten. ;)
Auch die Handlung zieht ordentlich an und ich wurde unweigerlich in den Strom der Geschichte gezogen - so wie in den ersten beiden Reihen auch schon.

So sehe ich dem letzten Band mit einem lachenden, aber auch einem weinenden Auge entgegen... Wie wird das Schicksal von Ji wohl aussehen?