Pierre Stutz Was meinem Leben Tiefe gibt

Inhaltsangabe zu „Was meinem Leben Tiefe gibt“ von Pierre Stutz

Pierre Stutz zeigt Schritte zu einem bewussteren und versöhnten Leben: Staunen, Loslassen, Versöhnen und Dasein. Das Buch hat bereits vielen Menschen geholfen, im Alltag die eigene Tiefendimension zu entdecken und die göttliche Spur im eigenen Leben wahrzunehmen. Die Neuausgabe des bewährten spirituellen Bandes ist jetzt um das vierte Kapitel "Dasein" erweitert und abgerundet. (Quelle:'Flexibler Einband/03.05.2011')

Shimona

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog