Cover des Buches The Bartender (San Francisco Hearts 1) (ISBN: 9783958189546)
L
Rezension zu The Bartender (San Francisco Hearts 1) von Piper Rayne

Humorvoll und sexy

von Love2Play vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Heiße Lovestory

L
Love2Playvor 6 Jahren
Whitney zieht, nachdem sie ihren Job verloren hat und von der Liebe enttäuscht wurde, zurück in das Haus ihrer Großeltern. Ihre Stimmung wird noch mehr getrübt, als ihre beste Freundin ihr eröffnet, dass sie heiraten wird. Völlig deprimiert will sie sich auf einen One Night Stand über Tinder einlassen, doch sie wird versetzt. Sie betrinkt sich und läßt sich von dem scharfen Barkeeper Cole abschleppen und nach Hause nehmen. Am nächsten Morgen kann sie sich jedoch an nichts erinnern und verläßt fluchtartig die Wohnung. Erst später findet sie heraus, wer Cole wirklich ist und verliebt sich trotz anfänglicher Skepsis unsterblich in ihn.

Die Charaktere sind sehr gut beschrieben und ich konnte gut mit ihnen fühlen.
Die Geschichte ist teilweise recht frivol und lustig geschrieben. Mir hat der Scheibstil sehr gut gefallen.

Das Cover des Buches hat mich sofort angesprochen: der abgebildete Typ ist sehr sexy und geheimnisvoll.

Fazit: ein schöne und heiße Liebesgeschichte, die sich gut lesen läßt und die ich gerne empfehle.