Pippa Greenwood Der Blumengarten

Inhaltsangabe zu „Der Blumengarten“ von Pippa Greenwood

Was gibt es Schöneres, als einen blühenden Garten, der zu allen Jahreszeiten Farbe in den Alltag bring? Dieser Band vermittelt anschaulich, wie sich ein farbenprächtiges und üppiges Blumenmeer verwirklichen lässt und wie es gepflegt wird. Der Katalogteil liefert ausführliche Blumenporträts mit Profil, Blühzeit, empfohlenem Standort, Aussaat und Tipps zur Pflege und Sortenwahl. Ein wunderschöner Bildband und übersichtliches Praxisbuch in einem.

Tolle Fotos!

— kubine