Plum Sykes Park Avenue Prinzessinen

Inhaltsangabe zu „Park Avenue Prinzessinen“ von Plum Sykes

Sie ist reich, extrem hübsch und unglaublich verwöhnt: Julie Bergdorf. Als Erbin der mächtigsten New Yorker Kaufhausdynastie kann sie sich alles erlauben – und sie erlaubt sich alles: Champagner, Brillanten und die richtige Haarfarbe. Das und die glamourösesten Partys sind die richtungweisenden Größen in ihrem Leben und dem ihrer Freundinnen. Und so ein Leben als „P.A.P.“ ist ganz schön anstrengend: vor allem natürlich die Jagd nach dem richtigen Verlobten. Dieser Wunsch treibt auch Julies beste Freundin um, eine junge Britin. Und tatsächlich: Auf einer der vielen Partys gelingt es ihr, sich den angesagtesten, schönsten und reichsten Mann Manhattans zu angeln, einen berühmten Fotografen. Schnell ist man verlobt. Doch dann wird es schwierig: Denn der Ehemann in spe macht sich immer rarer …

Leere Herzen

Tintenklex

Kukolka

Caro_Lesemaus

Das Haus ohne Männer

Frankreich, Frauen WG....eine schöne Geschichte mit Flair.

sunlight

Der Freund der Toten

Kaffeesatzlesen

• Rezension zu "Park Avenue Prinzessinen" von Plum Sykes

Park Avenue Prinzessinen

ribanna

18. April 2010 um 22:18

Anfang zwanzig, schön, reich - das sind die Park Avenue Prinzessinnen. Sie verkehren in den angesagtesten Restaurants und tragen Kleider, Handtaschen und Schuhe der besten Designer. Wenn sie nicht gerade shoppen oder sich verschönern lassen, sind sie auf der der Suche nach einem PH - einem potentiellen Heiratskandidaten. Man hätte ein heiteres, unterhaltsames Hörbuch aus diesem Stoff machen können. Leider kommt das Buch ohne Sympathie für seine Protagonistinnen daher und wirkt flach. Die monotone Lesung verstärkt diesen Eindruck noch.