Polona Lovsin , Julia Ginsbach Funkelschöne Weihnachtszeit

Inhaltsangabe zu „Funkelschöne Weihnachtszeit“ von Polona Lovsin

Drei bezaubernde Bilderbuchgeschichten über die wundervollste Zeit des Jahres.
Wenn alles wunderbar geschmückt ist, die Tische sich vor lauter gutem Essen biegen und es tolle Geschenke gibt – dann ist Weihnachten!
Doch was bedeutet eigentlich Weihnachten? Da sind sich die Tiere im Wald uneins und haben ganz unterschiedliche Vorstellungen von Heiligabend. Auch die Pinguine verstehen nicht, warum die Wünsche aller Kinder in einem Buch gesammelt werden. Und die Himmelskinder haben leider vergessen, warum sie auf die Erde geschickt wurden. Ob sie sich erinnern können, dass sie Gottes Segen zu den Menschen bringen wollten?

Dieser Sammelband enthält die 3 bezaubernden Weihnachtsbilderbücher: Unter dem funkelnden Weihnachtsstern, Die Himmelskinder-Weihnacht und Das geheime Buch vom Weihnachtsmann. Der wattierte Einband und der Glitzer auf dem Umschlag machen dieses Bilderbuch zu einem tollen Weihnachtsgeschenk für Kinder ab 4 Jahren.

Rocky, die Gangster und ich oder wie Mathe mir das Leben rettete (echt jetzt!)

Spannendes Abenteuer für Hundefreunde und Mathehasser

MaschaH

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Dufte Buch ;-): Spannend, magisch, geheimnisvoll ...

FrauTinaMueller

Perlinchen - Ich bin anders, na und!

Absolut süss!

ChristineChristl