Cover des Buches Taste of Love - Zart verführt (ISBN: 9783404175338)
Nina_Sollorz-Wagners avatar
Rezension zu Taste of Love - Zart verführt von Poppy J. Anderson

Taste of Love - Zart verführt / witzige und gefühlvolle Story

von Nina_Sollorz-Wagner vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Liz tritt im Frühstückfernseh auf, um ihre Chocolaterie bekannt zu machen. Dort trifft sie auf Adam, der sein Fitnessstudio präsentiert.

Nina_Sollorz-Wagners avatar
Nina_Sollorz-Wagnervor 6 Jahren

In " Taste of Love - Zart verführt " trifft die Pâtissière Liz auf das frühere Unterwäschemodel und heutigen Fitness-/Ernährungsberater Adam.
Sie tretten beide in einer Fernsehsendung auf, um sich und ihr Geschäft zu präsentieren.
Doch durch eine Aussage von Adam fühlt sich Liv angegriffen. Auch wenn sie früher für ihn geschwärmt hatte, hat er sich mit seinem Verhalten bei der Show bei ihr verdorben.
Aber Liv's Familie mischt sich ein wenig subtil ein.
Die Story bringt jede Menge Spannung und Humor mit.
Man darf mit den beiden mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Auch bleibt es bis zum Ende hin abwechslungsreich.
Ausserdem treffen wir auch auf die Protas der Vorgänger Bände und dürfen erfahren, wie es bei ihnen weitergeht.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.