R.L. Stine Fear Street - Mörderische Vergeltung

Inhaltsangabe zu „Fear Street - Mörderische Vergeltung“ von R.L. Stine

Es sollte der schönste Abend ihres Lebens werden, doch für Lizzy und ihre Freundinnen wird der Abschlussball zum Albtraum. Ein Serienkiller arbeitet sich systematisch vor zur Shadyside-Highschool. Hat er es auch auf Lizzy abgesehen? So wie Lizzy nicht viel Zeit bleibt, den Mörder ausfindig zu machen, muss sich auch Billy beeilen, die Vampire zu töten, die seine Freundin vor einem Jahr umgebracht haben. Denn sie haben sich bereits ihr nächstes Opfer ausgesucht. Horror und Nervenkitzel vom Feinsten! In diesem Doppelband lehrt Bestsellerautor R.L.Stine die Fans seiner Erfolgsreihe mit Vampiren und Serienkillern einmal mehr das Gruseln. Enthalten sind die Titel "Eiskalte Vergeltung" und "Mörderischer Tanz".

Stöbern in Jugendbücher

New York zu verschenken

Diese Geschichte ist sehr interessant aufgebaut, denn wir erleben alles nur in einem Chat zweier Protagonisten.

UnsereBuecherwelt

AMANI - Verräterin des Throns

Wahnsinnig spannend, fesselnd, atemraubend. Eine rasante Geschichte in 1001 Nacht, die mich komplett begeistern kann.

hauntedcupcake

Glücksspuren im Sand

Sehr schönes Jugendbuch für den Strand, aber nicht, was man noch nicht gelesen hat.

amy-xo21

Fangirl

Rainbow Rowell mit einer soliden, feinen und ganz niedlichen Lovestory

Callso

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis

In wirklich jeder Hinsicht genial!

SillyT

Morgen lieb ich dich für immer

Ganz gutes Jugendbuch der Bestsellerautorin, aber, ich weiß, sie kann packendere Geschichten erzählen! Solides Jugendbuch!

divergent