Fear Street - Mörderische FreundschaftTödliche Botschaft; Teuflische Freundin. Doppelband

mond48s avatar
mond48

Gutes Buch, spannend, aber eindeutig nicht für Jugendliche um die 12 (wie Google vorschlägt)!

alilovebookss avatar
alilovebooks

Ich finde es für ein Jugendbuch echt schon bissel krank, für meine Verhältnisse jedenfalls. Manchmal bin ich echt durcheinander gekommen....

Josie ist frisch verliebt und freut sich auf den Valentinstag. Doch plötzlich wird aus der Vorfreude eiskalte Angst: Anstelle von Liebesbriefen erhält sie Morddrohungen von einem Unbekannten. Am Valentinstag soll Josie sterben.

Auch Beckas Leben ist in Gefahr. Ihre Freundin Honey hat ihr Grausames angetan. Und gerade als Beckas Leben sich wieder langsam normalisiert, erhält sie eine neue Schreckensbotschaft: Honey ist aus der Psychiatrie ausgebrochen - und setzt alles daran, sich an Becka zu rächen.

Enthält die beiden Einzelbände "Tödliche Botschaft" und "Teuflische Freundin".

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Loewe