Randy Leffingwell Porsche 911

Inhaltsangabe zu „Porsche 911“ von Randy Leffingwell

Seit über 40 Jahren ist die Bezeichnung Sportwagen untrennbar mit dem Porsche 911 verbunden. Seit der Vorstellung des ursprünglich 901 benannten Modells aus der Zuffenhausener Sportwagenschmiede auf der IAA in Frankfurt im Jahre 1963, erfuhr das Erfolgsmodell, dessen Karosseriedesign aus der Feder von Ferdinand Alexander Porsche stammt, zahlreiche Detailänderungen und eine kontinuierliche Weiterentwicklung. Der amerikanische Porscher-Historiker und Erfolgsautor Randy Leffingwell beschreibt in seinem neuesten Buch alle sechs Generationen mit ihren verschiedenen Versionen, angefangen bei der Entwicklungsgeschichte und den Vorgängermodellen wie Porsche 356 und 904 bis zum Modelljahrgang 2005. Selbstverständlich widmet sich der Autor auch den zahlreichen legendären Siegen bei den Langstreckenklassikern in Le Mans und Daytona, die maßgeblich den Ruf des Porsche 911 prägten

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis