Cover des Buches Elfenprinz - Verführung (ISBN: 9781519725462)
Elphaba1s avatar
Rezension zu Elfenprinz - Verführung von Ray van Black

Traumhaft schön

von Elphaba1 vor 8 Jahren

Elphaba1s avatar
Elphaba1vor 8 Jahren
Elfenprinz seit langem wieder mal ein Buch über Elfen. Dazu noch Schwul. Dies ist mein erstes Buch von Ray van Black und ich liebe es. Die Autorin lässt tief in die Welt von Telrys und Nathraen blicken. Am Anfang mochte ich Telrys nicht so sehr, doch änderte sich dieses schon ab dem 3 Kapitel. Immerhin hat er es auch nicht leicht, mit seinem Vater dem König. Nathraen mochte ich sofort. Ihn umgibt eine geheimnisvolle Aura. So finde ich. Während dem Verlauf der Geschichte kommen sich die beiden näher und ich habe hier mit Herzklopfen gesessen, beim Lesen der Szene. Ray schafft es eine tolle Stimmung zu zaubern, und dabei den Sex sehr schön zu gestalten. Mir muss ich sagen war das Buch zu kurz, doch ist das nur meine eigene Meinung. Ich mag halt dicke klopper hihi. Doch die Geschichte ist sehr toll, und nach dem ich nun erfahren habe, dass es einen zweiten Teil zu Elfenprinz geben wird, freue ich mich umso mehr. Für mich war es ein tolles Erlebnis Telrys und Nathraen begleiten zu dürfen. Es wird auch sicherlich nicht das letzte Mal gewesen sein, dass ich diese Geschichte lese. Nur zu empfehlen. Mach weiter so Ray. Ich bin definitiv ein neuer Fan deiner Bücher.