Die Gilde des Todes

Meskys avatar
Mesky
vor 6 Monaten

Für mich eine wesentliche Verbesserung zum 2 Band der Reihe, hat mich sehr gefesselt und lässt einen auf Band 4 mit Vorfreude zurück.

GeorgKowalks avatar
GeorgKowalk

Top Fortsetzung der Klassikerreihe!

Krieg und Intrigen, Ehre und Tod, Liebe und Hass.

Arutha conDoin, Thronerbe von Rillanon und Lordmarschall des Westens, soll ermordet werden. Doch der vergiftete Bolzen trifft nicht ihn, sondern seine Verlobte. Selbst der mächtige Magier Pug kann sie nicht heilen. Arutha setzt alles daran, seine Feinde aufzuspüren und ein Heilmittel zu finden. Doch bei dem Mordversuch ging es nicht um die Krone von Rillanon oder um Intrigen bei Hofe. In den Augen seiner Feinde ist Arutha nur ein störendes Insekt. Denn die ebenso mächtigen wie schrecklichen Valheru bereiten ihre Rückkehr in die Welt der Menschen vor, und kein Sterblicher ist ihrer Macht gewachsen …

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Blanvalet
Erscheinungsdatum:20.06.2016

Band 3 der Reihe "Die Midkemia-Saga"