Zungenbrecher, Sprachsalat, Mitmachreime, Quatschspinat

Cover des Buches Zungenbrecher, Sprachsalat, Mitmachreime, Quatschspinat (ISBN: 9783473446292)

kidsfun72s avatar
kidsfun72
vor 4 Jahren

Zungenbrecher und Spaßreime sowie Quatsch, -Rate und Mitmach- Gedichte .Auch für Erwachsene ganz lustig.

teifels avatar
teifel
vor 6 Jahren

Wir haben das Hörspiel ausgeeliehen davon und es ist herrlich anzuhören. Meine Tochter findet es einfach nur großartig

Inhaltsangabe zu "Zungenbrecher, Sprachsalat, Mitmachreime, Quatschspinat"

Nonsens- und Quatsch-Gedichte, Reime zum Mitraten und Ergänzen, Abzählreime sowie Zungenbrecher zum Schnellsprechen, sich Verhaspeln und Kaputtlachen. Mit dabei sind klöpseklauende Möpse, schreckhafte Schreckgespenster, Glupschfroschmäuler, Gurkenschurken und noch so allerlei mehr ...

Verlag:Ravensburger Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:01.07.2013