Rick Kirkman Mama ist die Beste!

Inhaltsangabe zu „Mama ist die Beste!“ von Rick Kirkman

Es wurde auch allerhöchste Zeit, dass dem eigentlichen Familienoberhaupt in allen Kulturen ein eigener Titel in der grandiosen Erfolgsserie um die lieben Kleinen und deren Dompteure eingeräumt wird: der Mutter! Im schon siebten Band ist der kleine Timmi bereits alt genug, um im Team mit seiner großen Schwester die Umwelt in jeder Hinsicht aus dem Lot zu bringen. Seien es Monster unter dem Bett, der Osterhase im Garten oder die Nachbarskinder - nichts ist sicher vor den Untersuchungen und Experimenten der beiden Racker, die wie alle Kinder ihre Eltern in den Wahnsinn treiben würden - wenn diese dort nicht schon längst angekommen wären. Es dürfen sich wieder Tausende junger Eltern, Großeltern, Nenntanten und Patenonkel freuen - der nächste, farbige Band der Serie wird wieder die Herzen aller Menschen mit Kinderkontakt höher schlagen lassen!

Stöbern in Comic

DieBuchkolumnistin

Wir sehen uns dort oben

PagesofPaddy

Sherlock 1

Sarkasmus, Humor und faszinierende Charaktere in einem modernen London.

Niccitrallafitti

Devolution