Robbie Williams Feel: Robbie Williams

Inhaltsangabe zu „Feel: Robbie Williams“ von Robbie Williams

Vergessen Sie alles, was Sie bisher über Superstar Robbie Williams zu wissen glaubten! Er gilt als "The sexiest Man alive", er lockt Hunderttausende zu seinen Konzerten und doch erscheint der Superstar sooft gebrochen. Diese beispiellos ehrliche und intime Darstellung eines hochkomischen, selbstquälerischen und außergewöhnlichen Mannes zeigt die ganze Wahrheit.

Stöbern in Biografie

Kaffeetasse

Adele: ihre Songs, ihr Leben

Cellissima

Rilke und Rodin

Eine durch und durch lesenswertes, weil ungemein lehrreiches Sachbuch.

seschat

Max

Aischa

sven_borkowski

05. September 2012 um 16:41

Robbie Williams ist ein toller Musiker und ein guter Entertainer ohne frage aber bei einem Buch das über 600 Seiten schwer ist verliehrt man doch schnell das Interesse am lesen was auch oft daran liegt das Chris Heath zwar auf Robbies Probleme ein geht aber ihn immer wieder in denn Himmel lobt ! Das ist zwar eine Biografie liest sich aber wie die Beschreibung eines fanatischen Fans !

Aldona

15. September 2010 um 14:30

Robbie williams wie er leibt und lebt !! als ich dieses buch gelsen habe, war ich schon etwass schockiert, ich hatte ja ungefähr eine ahnung von seinem leben aber was da manchmal so zu tage kam, musste ich als eingefleischter fan schon schlucken, interessant waren auch natürlich die einblicke in die take-that-zeit aber warum der streit so eskaliert ist und die band jahrzehnte nicht ein wort gewechselt hat, gab mir schon zu denken, und wurde im buch ja auch nicht so ganz gesagt, was ich auch schlimm fand daß rob schon so lange drogenabhängig war, seit beginn der tt-zeit !! es kann nur aufwärts gehen, mal schauen was sein 2 buch so sagt

muggeline

21. October 2009 um 22:17

Als wahrer Robbie Fan und Bücherwurm konnte ich an `Feel´ natürlich nicht einfach so vorbeigehen, nein, ich habe es prompt gekauft und gelesen, wie könnte es anders sein. Wer wie ich die Karriere von Take That und Robbie Williams jahrelang (aber nicht übermäßig) verfolgt hat, dem begegnet in dieser Biographie Bekanntes und verleitet einen unwillkürlich zum Schmunzeln mit dem Hintergedanken "hab ich´s doch gewusst!". Aber auch viele neue mehr oder weniger interessante Details, Erlebnisse und Ereignisse enthüllt Chris Heath, der Robbie Williams über einen längeren Zeitraum begleitet hat. Für Fans I think.