Robert A Segal Mythologie in 30 Sekunden

Inhaltsangabe zu „Mythologie in 30 Sekunden“ von Robert A Segal

Mythologie in 30 Sekunden beleuchtet die wichtigsten Inhalte der bekanntesten klassischen Mythen und erklärt deren verborgene Bedeutung. Das Buch behandelt den Ursprung von Göttern, Helden und Dämonen der alten Griechen und Römer und erläutert dem Leser die grundlegenden Aspekte ihrer Überlieferungen in einer halben Minute auf jeweils zwei Seiten, in rund dreihundert Wörtern und anhand einer Abbildung. Mythologie in 30 Sekunden enthält die Biografien der sieben größten Dichter und Dramatiker des Altertums und verdeutlicht kurz und prägnant den bleibenden Einfluss antiker Mythen.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch