Die drei ??? und die flüsternde Mumie

Hellena92
vor 4 Monaten

Spannende Idee

vor 3 Jahren

Eine meiner absoluten Lieblingsfolgen....tausendfach gehört & sie begeistert mich immer noch ! ♥

Inhaltsangabe zu "Die drei ??? und die flüsternde Mumie"

Folge 10 - Die drei ??? und die flüsternde Mumie

Alfred Hitchcock und seine Freunde, die drei jungen Detektive Justus, Peter und Bob (Firmenzeichen ???), sind davon überzeugt: Eine tausendjährige Mumie kann nicht flüstern. Aber die Mumie, die im Besitz des berühmten Ägyptologen Professor Yarborough ist, flüstert dennoch, und zwar in einem altägyptischen Dialekt, den niemand verstehen kann. Die drei ??? sind entschlossen, das Geheimnis zu lösen, auch wenn der Fluch der Mumie sie treffen sollte. Ein großer und ein kleiner Libyer, eine abessinische Katze zuviel und Diebe aus Beruf und Leidenschaft legen ihnen dabei allerhand Schwierigkeiten in den Weg. Ob dieser Fall nicht doch zu kompliziert für die drei ??? ist?

Ausgabe:Audio CD
Verlag:BMG Ariola Miller
Erscheinungsdatum:15.10.2001
Das aktuelle Buch ist bei DTV erschienen.