Robert B. Parker Drei Kugeln für Hawk: Ein Auftrag für Spenser

Inhaltsangabe zu „Drei Kugeln für Hawk: Ein Auftrag für Spenser“ von Robert B. Parker

Hawk kann es nicht auf sich sitzen lassen, dass man ihn bei einem Job als Bodyguard schwer verletzt und den Buchmacher und dessen Familie, die er beschützen sollte, ermordet hat. Er muss die Verhältnisse wieder zurechtrücken. Deshalb bittet er Spenser um Hilfe. Gemeinsam begeben sie sich auf die Suche nach dem Killer und dessen Hintermännern. Dabei decken sie erstaunliche Geschäftsverbindungen zwischen dem Bürgermeister einer Kleinstadt, der ukrainischen Mafia und skrupellosen Verbrechern auf. Sie alle sind in zwielichtige Geschäfte verstrickt, aber was hat das mit dem Mord an dem Buchmacher zu tun? Genau die Art von Problemen, die Spenser und Hawk nicht ruhen lassen. Auch dann nicht, als die Hölle losbricht.

Das Apartment

Sehr gruselige Geschichte mit einem Hauch von Paranormal Activity.

_dieliebezumbuch

Blutzeuge

Thriller-Kost vom Allerfeinsten. Unerwartet, spannend und nervenaufreibend!

Seehase1977

Origin

Ganz anders als erwartet, aber trotzdem spannend

Faltine

YOU - Du wirst mich lieben