Robert von Rimscha George W. Bush

Inhaltsangabe zu „George W. Bush“ von Robert von Rimscha

Ein oft belächelter Proinz-Gouverneur ist Ende 2000 mit hauchdünnem Vorsprung Präsident der USA geworden: George W. Bush. Viele Europäer sahen während der ersten Amtsmonate des Texaners ihre Vorbehalte bestätigt.§Doch seit dem 11. September 2001 ist alles anders. Unter Bushs Führung sucht die westliche Allianz nach Antworten gegen den Terrorismus. Robert von Rimscha, Leiter der Parlamentsredaktion des "Tagesspiegel" in Berlin und von 1996 bis 2000 Amerika-Korrespondent in Washington, wirft einen Blick auf den Mann, der seine größte Bewährungsprobe erlebt - auf seine Herkunft, seine Werte und seine Ziele.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist