Cover des Buches Eden Odyssee (ISBN: 9781985050334)

Leserunde zu "Eden Odyssee" von Robin Theis

13x zu gewinnen
Verlosung beendet

Deine Rezension

Schreibe deine Rezension auf Lovelybooks

Plauderecke

RobinTheiss avatar
RobinTheisvor 6 Jahren

Eden Odyssee - Fantasy-Roman, Thriller und Liebes-Geschichte zugleich.

Fiona, jung und einsam, ist nach jahrelanger Suche nach Liebe dermaßen verzweifelt, dass als ihre einzige Hoffnung ein unsterbliches und gejagtes Wesen wie ein Vampir bleibt, der aufgrund seines Geheimnisses für immer und ewig an sie gebunden wäre.
Zufälligerweise trifft sie auf Nepomuk, einen unwahrscheinlich charmanten Adeligen im besten Alter, dessen abgeschottete Wohnlage neben eines Friedhofs Fionas Alarmglocken aufschrillen lassen. Ihr krankhaftes Ziel scheint zum Greifen nah …

Eden Odyssee auf einen Blick:
► über 598 Buchseiten lang wahnsinnig spannend und irrsinnig lustig

► Balsam für die Seele mit einer Spur Dynamit

► Ein einzigartiger Mix aus Fantasy-Thriller und Liebesgeschichte zugleich
► liebenswürdige und etwas skurrile Stalkerin sucht Mann fürs Leben

► … oder besser gesagt: Sie sucht ihren persönlichen Vampir zum „über-die-Einsamkeit-hinwegtrösten“. Verrückt, oder?

► … ist das hier wirklich kein Vampir-Roman?

Hinweis: Dieses Buch enthält einige nicht gerade sehr blutarme Szenen. Nichts für schwache Gemüter!

Hallo zusammen,

schön, dass ihr bis hier hin durchgehalten habt. ;)
Wer auf etwas andere Fantasy-Bücher steht, ist hier genau richtig.
Vor circa einem Jahr hatte ich die erste Hälfte von Eden Odyssee als „Männer, die nicht weinen“ ausgekoppelt und auf Lovelybooks verteilt. Dank den vielen hilfreichen Rückmeldungen konnte ich nun die Geschichte abschließen und nach 3 Jahren, in denen ich an diesem Projekt gearbeitet habe, bin ich überglücklich und stolz, euch das fertige Resultat präsentieren zu dürfen.
So ähnlich wie ein übermotivierter Vater, der seinen Sohn zum Karata-Kurs anmeldet und erstmal zusehen muss, wie der 3 Köpfe höhere Trainer seinen Sprössling im Rahmen einer Trainingseinheit nach Strich und Faden vermöbelt. Spaß bei Seite, so böse werdet ihr schon nicht zu meinem Baby sein (hoffe ich doch).

Bewerbungsphase:

Hier könnt ihr euch die Köpfe um eines der 13 (auf Wunsch) signierten Taschenbücher einschlagen.
Da ich ein sehr friedfertiger und lösungsorientierter Mensch bin, möchte ich nicht, dass die Bewerbungsphase in Gewalt ausartet und werde deshalb allen Leerausgegangen bei Wunsch auch ein eBook bereitstellen. Ob ePub, mobi, PDF oder Doc, ich passe mich euren Wünschen an.

Teilnahmebedingungen:

Mitmachen darf jeder, der in den nächsten 30 - 40 Tagen die Zeit findet, das Buch zu lesen und anschließend eine Rezension auf Amazon und/oder seinem Blog verfassen kann.

Sollte die Bewerbungsphase bereits vorbei sein und ihr nebenbei einen der meistgelesenen Bücherblogs in diesem Universum betreibt, wird vielleicht noch zufälligerweise ein Exemplar vom Laster fallen. Einfach melden. ;-)

Die Bewerbungsphase endet am 12. März oder geht, solange der Vorrat reicht. ;-)

Links:

Meine Facebook-Seite und dazu ein nichtssagender Buchtrailer mit krassen Effekten https://www.facebook.com/robintheis.de/videos/1805007696232094/
Mein Instagram-Profil (Duckface-Bilder werden folgen): https://www.instagram.com/Robin_Theis/
Meine Homepage*: http://www.robintheis.de
Eden Odysee auf Amazon: https://www.amazon.de/dp/1985050331/

*Auf meiner Homepage könnt ihr bereits per Leseprobe in die ersten 10-20 Seiten reinschnuppern

Viel Spaß bei Eden Odyssee!
Robin