Roland Kachler Was bei Trauer gut tut

Inhaltsangabe zu „Was bei Trauer gut tut“ von Roland Kachler

Der bekannte Trauerspezialist und Bestsellerautor Roland Kachler greift in kurzen Kapiteln die ganz konkreten Fragen, Nöte und Zweifel von Trauernden auf. Die Zeit zwischen Todesnachricht und Beerdigung wird dabei ebenso in den Blick genommen wie die Zeiten der großen Stimmungsschwankungen. Kachler gibt Trauernden einfache Mittel an die Hand, die den Verlustschmerz für sie lebbarer machen können.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

• Hilfe ist nötig

Was bei Trauer gut tut
    goldfisch

goldfisch

29. September 2014 um 09:31

Hilfe ist nötig, wenn man trauert.
    Lesen lenkt noch dazu ab,oder kann einem eine Hilfe bieten.Trauer ist vielfältig, wird aber oft in unserer Gesellschaft tabuisiert.Wie trauere ich eigentlich, mache ich das richtig, wie lange dauert Trauer, geht der Schmerz irgendwann ?
    Fragen die in diesem Buch Antworten finden.