Rolf Morrien , Judith Engst Wie lege ich 5000 Euro optimal an?

Inhaltsangabe zu „Wie lege ich 5000 Euro optimal an?“ von Rolf Morrien

»Mit dem wenigen Geld, das ich habe, lohnt sich Investieren gar nicht!« Viele glauben, dass man nur aus viel Geld noch mehr Geld machen kann. Doch auch mit wenig Kapital lässt sich mehr für die eigene Zukunft rausholen. Judith Engst und Rolf Morrien zeigen sehr anschaulich, dass keine Millionenbeträge auf der hohen Kante nötig sind, um fürs Alter vorzusorgen oder einfach nur sein Geld sorgfältig anzulegen. Wie teilt man 5000 Euro ganz praktisch auf? Wo kann man beim Anlegen auch noch Geld sparen und welche Fehler sollte man unbedingt vermeiden? Welche Anlageklassen sind die richtigen und wie lässt sich das Ganze mit möglichst wenig Aufwand realisieren? Egal ob 5000 angelegt werden sollen, die Börsenbestseller-Autoren Engst und Morrien bieten auf gerade mal 100 Seiten alles, was man darüber wissen muss. Kurz, kompakt und trotzdem sorgfältig und leicht verständlich aufbereitet.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi