Cover des Buches Zodiac - Weg der Sterne (ISBN: 9783492703826)
VerenaChinoKafuuChans avatar
Rezension zu Zodiac - Weg der Sterne von Romina Russell

"Zodiac- Weg der Sterne" von Romina Russell ⭐️⭐️⭐️⭐️

von VerenaChinoKafuuChan vor 7 Jahren

VerenaChinoKafuuChans avatar
VerenaChinoKafuuChanvor 7 Jahren
Guten Abend :)
Heute möchte ich euch den zweiten Band vorstellen , hierbei handelt es sich das Buch " Zodiac- Weg der Sterne.":)
Aktuell schreibt die Autorin Romina Russell an dem dritten Band der Reihe.

****
Name: Zodiac- Weg der Sterne
Autor: Romina Russell
Ausgabe: Broschiert 16,99 - €
ISBN: 9-783492-703826
Erschien: April 2016
Verlag: ivi ( Piper Verlag)
Band: 2 von 3
Seitenanzahl: 448

Weiter geht’s mit Roh.
Rho plagen weiterhin große Schuldgefühle wegen Mathias Tod, aufgrund dessen kann sie sich ihre Gefühle gegenüber Hysan nicht gestehen.
Rho lebt mir ihrem Bruder Stanton und mit Aryll auf einem Planeten der zu dem Haus des Steinbockes gehört. Hierbei handelt es sich um den Planet Tierre.
Jedoch sind die Gefahren die von dem 13. Haus und seinem Anführer Ochus ausgehen noch nicht gemeistert.

Was wird alles auf Rho und die 12 Häuser zu kommen?
Wird Rho sich ihre Gefühle gegenüber Hysan eingestehen?

****

Das Cover ist wie bei Band 1 wunderschön gestaltet.
Dieses ist in einem schönen blau-gelben Ton gehalten, zudem sieht man auf dem Cover wieder einmal die Galaxie und es sind die Sternbilder des Steinbocks und des Stieres abgebildet.

Jedoch muss ich auch hier leider bemängeln, dass die Bücher vom Piper Verlag leider sehr empfindlich sind.
Die Seiten sind sehr weich und beschädigen leider sehr leicht und vor allem sehr schnell.
Dies ist leider ein kleines Manko der mir bei vielen Bücher aufgefallen ist.

Der Schreibstil des zweiten Bandes hat mir sehr gut gefallen.
Hierbei handelt es sich um eine gute Fortsetzung des ersten Bandes.
Der Schreibstil ist sehr angenehm und flott geschrieben. Zu Beginn ist das Buch etwas ruhiger und langsamer, jedoch je weiter man in der Geschichte voran schreitet umso spannender und flotter wird dieses.

Die Gestaltung der Charaktere hat mir sehr gut gefallen.

Ich bin jetzt schon sehr auf den dritten Band dieser Reihe gespannt. :)
Meiner Meinung nach sind diese Bücher viel zu wenig bekannt und jeder, der Bücher gerne liest sollte sich diese Bücher mal genauer ansehen. :)

Ich gebe diesem Buch 4 von 5 Sternen. ⭐️⭐️⭐️⭐️

Lg Verena/ Instagram: Chino_Kafuu_Chan