Cover des Buches Das Horrorskop (ISBN: 9783848229192)
Blausterns avatar
Rezension zu Das Horrorskop von Romy Fischer

Rezension zu "Das Horrorskop" von Romy Fischer

von Blaustern vor 11 Jahren

Blausterns avatar
Blausternvor 11 Jahren
Wer möchte die schonungslose Wahrheit über sein Sternzeichen erfahren? Oder auch die Wahrheit aller anderen? Der ist hier bei „Horrorskope“ genau richtig. Hier wird nicht wie in Zeitschriften nur das Positive herausgekrampt, sondern die absolute Wahrheit, auch wenn sie noch so weh tut. Jedes Tierkreiszeichen hat bestimmte Charaktereigenschaften, die Romy Fischer hier genau unter die Lupe nimmt, hauptsächlich die Schwächen, aber auch ein paar wenige Stärken, und zusätzlich erfahren wir, wie es den verschiedenen Sternzeichen mit der Gesundheit, im Beruf, mit den Finanzen und zwischenmenschlichen Beziehungen ergeht. Es ist witzig, sich selbst oder auch seine Verwandten, Bekannten und Freunde mit den Aussagen zu vergleichen und feststellen zu müssen, wie viele der Dinge doch wirklich dem entsprechen. Ich habe mich köstlich amüsiert, wurde richtig gut unterhalten und empfehle das Buch gern weiter. Allerdings sollte dieses Buch nur jemand lesen, der nicht alles so ernst nimmt.