Mroskos Talente

Cover des Buches Mroskos Talente (ISBN: 9783492310093)

T
ToniK
vor 2 Jahren

Spannende Einblicke in die Welt des Profifußballs!

J
janmikael
vor 5 Jahren

Jetzt hat es mich so gefesselt, dass ich es auf einmal durch habe =)

Inhaltsangabe zu "Mroskos Talente"

Lars Mrosko wächst in Berlin-Neukölln auf, wo die Jungs auch nachts um zwei auf dem Bolzplatz Fußball spielen, bis die Nachbarn mit Flaschen nach ihnen werfen. Als Scout für Bayern München, St. Pauli und den VfL Wolfsburg erlebt er bald, wie es im Innersten des Profifußballs zugeht. Auf der Jagd nach den besten Spielern durchkämmt er Trainingsplätze in ganz Europa. – Bestsellerautor Ronald Reng erzählt die erstaunliche Lebensgeschichte eines Neuköllner Jungen in der Welt der Spielerberater, Manager und Bundesliga-Trainer. Ein kurioses, tragisches, unglaubliches Buch über Getriebenheit und die grenzenlose Liebe zum Fußball.

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:02.11.2016