Rosamunde Pilcher Ein Spaziergang im Schnee

Inhaltsangabe zu „Ein Spaziergang im Schnee“ von Rosamunde Pilcher

Ein Winterspaziergang mit Rosamunde Pilcher
Heiter, besinnlich und anrührend erzählt Rosamunde Pilcher in ihrer unverwechselbaren Art von den kleinen häuslichen Dramen, die die Welt bewegen, Geschichten von Liebe und Leid, von Verzweiflung und Hoffnung.
Schwelgen in der Welt der Rosamunde Pilcher – ein unvergleichlicher Lesegenuss …

Hier ist es schön

Hellena92

Die Worte, die das Leben schreibt

Ein Buch, durch das man sich kämpfen muss.

Tanja_Radi

Die Perlenschwester

Eine schöne Geschichte in einer wunderschönen Kulisse, die für Fernweh sorgt ;)

SteffiFeffi

Mehr als nur ein Traum

packende Südstaatengeschichte in einer stimmungsvollen Sprache geschrieben

Postbote

Wie man die Zeit anhält

Eine wunderbare Geschichte über die Zeit, das Miteinander und den Menschen! Matt Haig kann uns Menschen einfach perfekt beobachten! Toll!

LadyOfTheBooks

#EGOLAND