Rose_bloom

Alle Bewerbungen

Hallo ihr lieben Leser,

auch für mein neustes Buch würde ich gerne eine Leserunde starten!

"Stolen Love" geht wieder mehr in die Richtung Bad Girl!
Es geht natürlich um Liebe, Spannung und Leidenschaft!

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr zahlreich daran teilnehmt und bin gespannt, wie ihr das Buch findet!

Vergeben kann ich 15 x eBooks

Um was geht es:

Alle nennen sie Hood.
Niemand weiß, wer sie wirklich ist.
Doch einer will es herausfinden.
Koste es, was es wolle!

Alessa war schon früh in ihrer Kindheit auf sich allein gestellt und weiß mittlerweile ganz genau, wie sie über die Runden kommt.
Als sie nichtsahnend auf einem ihrer Raubzüge ausgerechnet in das Haus des Ex-Bullen Jay einbricht, wird sie das erste Mal in ihrer Laufbahn ertappt. Zwar gelingt es ihr, zu entkommen, doch Jay packt das Jagdfieber. Alessas hübsches Gesicht geht ihm einfach nicht mehr aus dem Kopf.
Er will sie finden. Um jeden Preis.
Sein Pech, dass niemand in der Stadt wirklich etwas über sie weiß.
Sie kennen nur Hood, doch auch die scheint nichts weiter als ein verdammter Schatten zu sein.

"Sie stand für all das, gegen das ich seit meiner Ausbildung als Polizist gekämpft hatte. Sie war das pure Böse, die Verlockung, die mich in einen dunklen Strudel mitziehen würde, in den ich niemals mehr hineingeraten wollte."

Abgeschlossener Teil mit expliziten Liebesszenen.

Autor: Rose Bloom
Buch: Stolen Love

ClarissaFairchild

Plauderecke

Ich durfte das Buch schon lesen, und kann es euch nur empfehlen!!!
Auch wenn es nicht ganz mein Genre ist, fand ich es total toll geschrieben, und würde es immer wieder lesen!

LadySamira091062

Alle Bewerbungen

also ich liebäugele da schon seit einigen tagen mit und nun nutzt eich mal ganz schnell die Gunst der Stunde und hüpfe in den Lostopf

nef

Kapitel 30 bis 39
Beitrag einblenden

Hach, Phil. Der arme Kerl. Und Jay hat wieder dem komplett falschen Eindruck von ihm. Schließlich hat er Ivo nix verraten, der hat es selbst heraus bekommen.
Ich hoffe sehr, dass er das ganze Überlebt *seufz*

Jays Eltern sind echt zucker! Aber auch ich fand es etwas komisch, dass er Alessa nach der Aktion zu ihnen bringt, wenn sie wegen ihm schon einmal alles hinter sich lassen mussten. So dumm kann doch ein ehemaliger Polizist nicht sein!
Auch fand ich es etwas beschränkt von ihm zu glauben, dass Alessa sich aus allem raus hält und brav im Haus seiner Eltern hocken bleibt und auf ihn wartet. So weit müsste er sie ja inzwischen schon kennen *kopfschüttel*

Aber der Abschnitt war sehr spannend =o) Was ist eigentlich aus Alessas Bike geworden? Das kann sie doch nicht so einfach auf der Straße stehen lassen *grübels*

Ivos Kapitel fand ich gut. Das passte irgendwie prima und man hat mal noch eine andere Perspektive gesehen =o)

nef

Beitrag einblenden

Und dann noch der Schluss. Ich habe damit gerechnet, das Luca Jay und seine Familie nicht kalt macht. Irgendwie hätte das nicht gepasst. Und ich kann mir auch gut vorstellen, dass er bereut so tief gesunken zu sein und für Ivo gearbeitet zu haben.
Aber am Ende hat er Jay geholfen und ich denke für die Liebe machen viele Menschen alles.
Wer würde das nicht? Also zumindest fast alles ... und wenn er ein richtiger Cop war, dann hätte er Jay damals wirklich umgelegt und nicht 'nur' verletzt.

Ivos Ende fand ich ... schade. Also irgendwie hätte ich ihm ein größeres Ende gewünscht. Großer böser Kerl wird einfach nur erschossen. Das gibt kein Bienchen im Muttiheft.
Dann wäre da noch Phil. Meine Güte, dass der überhaupt noch gerade aus laufen konnte! Der muss ja schlimm ausgesehen haben. Aber er hats geschafft am Ende und das ist die Hauptsache. Dass er am Ende nach Italien gegangen ist fand ich putzig ^^

Und Jay und Alessa machen nun gemeinsame Sache - prima. Luca hat sich gestellt - ich frage mich was der wohl bekommt. Und auch die anderen Handlanger alle *grübels* Ob es da nicht noch mal fies zugeht im Knast?
Wäre doch noch mal was für einen Roman ;o)

Ende gut, alles gut.

Meine Rezi pinsel ich dann heute Abend und verlinke sie.

Kapitel 1 bis 9

Wow. Rasanter Einstieg. Ich bin gleich gut mit dem Schreibstil zurecht gekommen. Die Seiten fliegen nur so dahin. Jay und Alessa sind mir richtig sympathisch. Hoffe ihr passiert bei den Aufträgen von Ivo nichts.

Kapitel 20 bis 29
Beitrag einblenden

Oh, ich mag Alessa, und Jay natürlich auch. Aber muss sie gleich abhauen? Jay hat ihr doch Hilfe angeboten. Mit Ivo ist bestimmt nicht zu spaßen. Aber ich denke, Jay wird fertig mit ihm oder hat noch etwas in der Hinterhand.

Kapitel 30 bis 39
Beitrag einblenden

Man ein auf und ab. Ich bin ehrlich ich musste gleich weiter lesen :) Ich hoffe, dass Phil nicht Tod ist. Er hat doch Alessa immer unterstützt. Jays Eltern sind auch zuckersüß. Ich kann mir sie leibhaftig vorstellen. Da passt einfach alles zusammen.

Beitrag einblenden

Ein rasantes und aufregendes Ende. Ich bin so froh, dass es Jay und Alessa geschafft haben. Ein tolles Paar. Schön, dass Luca auch noch die Kurve bekommen hat. Ich kann ihn aber auch verstehen. Er hat versucht mit dem Geld seiner krebskranken zu helfen. Ob das nun richtig war oder nicht, er musste sich einfach für eine Seite entscheiden. Aber gut ist, dass er niemanden (oder war es niemanden unschuldigen?! weiß nicht mehr genau) umgebracht hat. Ich muss "nef" aber zustimmen, die Geschichte mit Luca wäre doch eine Fortsetzung wert :) ich wäre auf jeden Fall wieder dabei. Oder eine Idee für eine Fortsetzung wäre ein Besuch bei Phil in Italien. Da gibt es für Jay und Alessa bestimmt auch was zu tun und zu erleben :)

Ein tolles Buch. Es hat mir sehr viel Freude gemacht. Danke, dass ich dabei sein durfte. Meine Rezis folgen in den nächsten Tagen :)

@KZoesche

so meine Rezis stehen auch:

bei Amazon:

bei lovelybooks:

Danke nochmal, dass ich bei der Leserunde dabei sein durfte. Hat mir viel Spaß gemacht.