Das Baby, der Milliardär und ich - 3

Cover des Buches Das Baby, der Milliardär und ich - 3 (ISBN: 9791025722091)
Bestellen bei:

„Wenn es um Sam geht, werde ich zur Löwin. Ich bin vielleicht nicht die ideale Tante oder die perfekte Betreuerin, aber ich liebe den Kleinen, wie ihn sonst niemals jemand lieben wird.“ Nach dem katastrophalen Termin mit der Sozialassistentin, die für die Akte ihres Neffen zuständig ist, glaubt Kate, die Betreuung für Sam, den Sohn ihrer verstorbenen Halbschwester, endgültig verloren zu haben. Obwohl sie sich seit Monaten um ihn kümmert! Doch unverhofft bekommt sie Hilfe von Will Stevenson, dem Mann, den sie leidenschaftlich liebt. Der schöne Milliardär mit dem Instinkt eines Jägers und Beschützers hat es sich zur Aufgabe gemacht, sie vor allem zu behüten. Nie zuvor war das Band zwischen ihnen so stark. Nie zuvor waren sie einander so nah. Nachdem sie Will in einer heißen Nacht alles verziehen hat, entdeckt Kate auch die geheime Wunde ihres Geliebten. Wenn doch Kates Leben immer so einfach wäre! Doch während sie von einem Leben voller Leidenschaft mit Will träumt, scheint sich das Schicksal gegen sie, gegen ihr Glück und die Liebe der beiden verschworen zu haben. Kate steht die schlimmste Nacht ihres Lebens bevor, eine Nacht voller Albträume, finster und endlos. Eine Nacht, in der sie beinah das Kostbarste ihres Lebens verliert: diejenigen, die sie liebt. In dieser Härteprüfung weiß sie, dass sie nur auf einen Menschen zählen kann. Auf Will. Als leidenschaftliche Liebhaberin von Sprache und Literatur gab es für Rose M. Becker nie etwas anderes als das Schreiben. Ihre bewegenden Liebesgeschichten reißen die Leser mit sich, die sich in ihren berührenden, empfindsamen Protagonisten wiedererkennen. Das Baby, der Milliardär und ich ist ihr erstes Buch bei Addictive Publishing. Entdecken Sie Das Baby, der Milliardär und ich, die Saga von Rose M. Becker! Band 3/3 Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten Szenen.

ISBN:9791025722091
Ausgabe:eBook