Meine Lust, mein Milliardär und ich - 1

Cover des Buches Meine Lust, mein Milliardär und ich - 1 (ISBN: 9791025725757)

Inhaltsangabe zu "Meine Lust, mein Milliardär und ich - 1"

Eine spannende, erotische Liebesgeschichte … Aus der angesehensten Kunstgalerie der Stadt geworfen werden, als ich meine Werke vorstellen wollte: erledigt! Nur im BH auf einem piekfeinen Empfang sein: erledigt! Halb nackt in der Männergarderobe einen schönen Unbekannten kennenlernen: erledigt! Diese peinliche Erlebnis verarbeiten: noch nicht erledigt. Können Sie sich vorstellen, dass das alles an einem einzigen Tag passiert ist? Die exzentrische, liebenswerte und unberechenbare Elena Lavigne macht einen der schlimmsten Tage ihres Lebens durch. Innerhalb von nur 24 Stunden wird die junge Kunststudentin von einer Galerie abgewiesen, der sie ihre Arbeiten präsentieren wollte und legt mitten auf einer mondänen Gala in einem Luxushotel eine kleine Nudisteneinlage hin. Eine absolute Katastrophe! Aber dann begegnet sie einem attraktiven Unbekannten, als sie versehentlich in die Männergarderobe läuft. Was das Problem daran ist? Sie trägt nur einen BH, er einen Smoking. Trotz der peinlichen Situation ist es sofort um sie geschehen … Nach ihrem erfolgreichen ersten Roman meldet sich Rose M. Becker mit der Reihe Meine Lust, mein Milliardär und ich zurück. Meine Lust, mein Milliardär und ich, Band 1/6

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Addictive Publishing