Cover des Buches Was sich liebt, das rächt sich nicht (ISBN: B00M69MT3E)
Nancymauss avatar
Rezension zu Was sich liebt, das rächt sich nicht von Rose Snow

Wer sich liebt, der rächt sich...

von Nancymaus vor 10 Jahren

Nancymauss avatar
Nancymausvor 10 Jahren
Maya ist Single und zieht um in ihre neue Wohnung (aber ob sie die behalten darf nach ihrer Probezeit, steht noch in Frage). Sie dachte damit würde alles besser werden, aber wie kann es so sein, wenn es neurotischen Nachbarn und sehr komische Hausordnungen gibt. Und wenn das nicht schon genug wäre, kommt auf einmal die Liebe in Maya’s Leben wieder und es muss auch noch der einzige Gutaussehende Nachbar Holger sein. Sie konnte komplett auf Wolke 7 schweben, aber irgendwie geht es nicht, denn anscheinend betrügt Holger sie auch noch… . Da hilft eigentlich nur noch eins, Rache muss her und wie macht man dass am besten?!? Natürlich mit einer Racheagentur…

Rose Snow beschreibt eine Geschichte über das Leben, Liebe und wenn alles schief geht. Aber auch Methoden wie man sich dafür kann Personen rächen kann, die einen wehgetan haben. Die Geschichte ist aber nicht sehr am realen Leben, denn wo gibt es denn bitte eine Racheagentur oder hab ich sie noch nicht gefunden ;)? Es ist eine lustige und so schöne Geschichte, die sehr flüssig zu lesen ist. Natürlich fragt man sich während man liest, was wird wohl als nächstes passieren, so einfach ist das nicht zu erwarten. Die Spannung der Geschichte bleibt bis zum Ende.

Ich würde die Geschichten jeden empfehlen, der gern lustige Chick-Lit-Romane liest.