Rudolf Steiner Meditationen für Tag und Jahr

Inhaltsangabe zu „Meditationen für Tag und Jahr“ von Rudolf Steiner

Die hier versammelten Meditationen helfen, das Bewusstsein seiner selbst in der Welt und die heilenden Kräfte im Alltag zu bilden, zu stärken und zu vertiefen.Aus dem Inhalt: Die sechs grundlegenden Übungen - Die vier Regeln - Abend und Morgen - Tag für Tag - Der Wochenrhythmus - Von Woche zu Woche - Der Jahreslauf (Anthroposophischer Seelenkalender und Die zwölf Monatstugenden) - Monat um Monat - Das kosmische Jahr - Jahreszeiten und Feste - Anhang

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch