Ryder Windham Star Wars The Clone Wars: In geheimer Mission

Inhaltsangabe zu „Star Wars The Clone Wars: In geheimer Mission“ von Ryder Windham

Ein brandneues, aufregendes Klonkriegsabenteuer! Nach Tiefen der Galaxis ist der junge Chiss-Padawan Nuru Kungurama wieder zum Jedi-Tempel zurückgekehrt. Auch die verleibenden Mitglieder des Breakout-Teams befinden sich wieder auf Coruscant und warten dort auf ihren nächsten Einsatz. Doch als plötzlich eine fremdartige Rettungskapsel aus den Archiven der Jedi verschwindet, sieht sich Nuru einer schicksalhaften Begegnung mit seinem eigenen Jedi-Meister Ring-Sol Ambase gegenüber.

Das Wunder der wilden Insel

Das Buch übermittelt so viel – und ist für Groß und Klein geeignet.

Eliza1991

Die Glücksbäckerei – Die magische Zeit

Buchraettin

Ein Dings namens Schröder

danielamariaursula

Der Elefant im Wohnzimmer

Igelmanu66

Bella & Blue, Band 03

Bella und Blue haben schnell unsere Herzen erobert und wir haben mitgefiebert.

Osilla