Cover des Buches Von den Göttern verlassen I: ZERELF (ISBN: 9783739608402)
winniehexs avatar
Rezension zu Von den Göttern verlassen I: ZERELF von Sabina S. Schneider

Ein tolles Buch

von winniehex vor 6 Jahren

winniehexs avatar
winniehexvor 6 Jahren

ZERELF - das Symbol des Friedens und der Freundschaft zwischen den ewig verfeindeten Airen und Senjyou. In einem blutigen Massaker verloren gegangen, taucht das magische Amulett unerwartet um den Hals eines Sklavenmädchens in dem abgelegenen Dorf Krem auf. Serena, Tochter eines Verräters und einer kaltblütigen Hexe, begeht einen folgenschweren Fehler und muss mit dem Mädchen und dem Amulett fliehen. Auf der Flucht und mit der letzten Hoffnung auf Frieden auf ihren Schultern ruhend, schlägt sich das ungleiche Paar durch die Lande und trifft unverhofft auf Freunde und Feinde. Doch wer ist wer? Kann die kleine Gruppe dort erfolgreich sein, wo eine ganze Generation versagt hat?

Das Buch fängt wie ein Film an, erstmal total unspektakulär und dann ist es so rasant, dass man richtig mitfiebert ob Serena es schafft und die Kleine in Sicherheit bringen kann oder ob Hopfen und Malz bereits verloren sind.

Mich hat die Geschichte wirklich sehr gepackt und ich war begeistert mit welcher Leidenschaft und Ideenreichtum die Autorin dieses Buch geschaffen hat und war dann enttäuscht als der Cliffhanger kam und es eine Fortsetzung gibt und ich mich nun quälen muss.

Also ich bin nach diesem Buch auf jeden Fall Fan der Autorin geworden, super, wirklich toll geschrieben. Kann ich nur weiterempfehlen.