Sabine Both Kerzen, Punsch & Weihnachtsparty

Inhaltsangabe zu „Kerzen, Punsch & Weihnachtsparty“ von Sabine Both

Nike und Nora sind so gar nicht in Weihnachtsstimmung. Das soll sich ändern. Mit einer Party! Ob die beiden süßen Skaterjungs auch kommen?

Freche-Mädchen-Weihnachts-Mini-Geschichte mit Weihnachtsduft auf dem Cover. Einfach rubbeln!

Ganz nette kurzweilige FMFB-Unterhaltung, aber die typische Weihnachtsstimmung kommt bei diesem Mini leider nicht auf.

— Cailess

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

TeleTabi1

Nacht über Frost Hollow Hall

Koakuma

Die höchst eigenartige Verschwörung von Barrow’s Bay

Ein wahrer Schatz, den man gelesen haben muss.

Rees

• Rezension zu "Kerzen, Punsch & Weihnachtsparty" von Sabine Both

Kerzen, Punsch & Weihnachtsparty

Winterzauber

18. December 2012 um 14:30

Es handelt sich um ein ganz süßes kleines Buch mit einer Geschichte drin - allein die Aufmachung ist toll. Nette Unterhaltung für zwischendurch. Ist schnell gelesen und man muss doch so manches mal schmunzeln, auch wenn bei Teenies Weihnachten out ist, ohne Weihnachtsbaum und Weihnachtsessen und Geschenke unterm Baum ist es eben doch kein richtiges Weihnachten. Ich werde dieses Buch meiner 12jährigen Nichte schenken und denke das ist dort an der richtigen Stelle.