Sabine Both Kerzen, Punsch & Weihnachtsparty

Inhaltsangabe zu „Kerzen, Punsch & Weihnachtsparty“ von Sabine Both

Nike und Nora sind so gar nicht in Weihnachtsstimmung. Das soll sich ändern. Mit einer Party! Ob die beiden süßen Skaterjungs auch kommen? Freche-Mädchen-Weihnachts-Mini-Geschichte mit Weihnachtsduft auf dem Cover. Einfach rubbeln!

Ganz nette kurzweilige FMFB-Unterhaltung, aber die typische Weihnachtsstimmung kommt bei diesem Mini leider nicht auf.

— Cailess
Cailess

Wer fragt schon einen Kater?

saras_bookwonderland

Kerzen, Punsch & Weihnachtsparty
    Winterzauber

Winterzauber

18. December 2012 um 14:30

Es handelt sich um ein ganz süßes kleines Buch mit einer Geschichte drin - allein die Aufmachung ist toll. Nette Unterhaltung für zwischendurch. Ist schnell gelesen und man muss doch so manches mal schmunzeln, auch wenn bei Teenies Weihnachten out ist, ohne Weihnachtsbaum und Weihnachtsessen und Geschenke unterm Baum ist es eben doch kein richtiges Weihnachten. Ich werde dieses Buch meiner 12jährigen Nichte schenken und denke das ist dort an der richtigen Stelle.