Über uns das Meer

Cover des Buches Über uns das Meer (ISBN: 9783734882074)

Positiv (30):
_Sophia_s avatar
_Sophia_
vor 2 Monaten

Man lernt viel über das Apnoetauchen und es ist eine tolle Geschichte!

Kritisch (3):
tatilovesbookss avatar
tatilovesbooks
vor 6 Jahren

Leider nicht so toll, wie das Cover vermuten lässt.

Inhaltsangabe zu "Über uns das Meer"

Er weckt ihren Ehrgeiz, dieser Apnoetaucher mit dem seltsamen Namen Angel: Mit nur einem Atemzug taucht er in die Tiefe, weiter hinunter als jeder sonst, und Lou geht an ihre Grenzen, um ihn dorthin zu begleiten. Das Risiko reizt sie, ja, aber mehr noch lockt sie das Gefühl der Freiheit, das sie in der Umarmung des Wassers empfindet. Doch Angel sucht noch etwas anderes dort unten. Wie ein Geist folgt ihm seine Vergangenheit ins Meer, und Lou hat Angst, ihn für immer an die Schwärze zu verlieren. Als die Geister Wirklichkeit werden, kommt es weit unter der Meeresoberfläche zur Konfrontation, und plötzlich muss Lou nicht nur um Angel fürchten, sondern auch um ihr eigenes Leben.

ISBN:9783734882074
Verlag:Magellan