Sabine Heilmann Liebesromane / Beschwingt nach Amors Schuss, doch nicht ohne Spannung

Inhaltsangabe zu „Liebesromane / Beschwingt nach Amors Schuss, doch nicht ohne Spannung“ von Sabine Heilmann

Endlich hat Amors Pfeil verbindlich sein Ziel getroffen. Dennoch sind die Liebenden aufgerufen, an ihrer Beziehung zu arbeiten und ihr eine eigene Form und Aussage zu verleihen. Manche Abenteuer sollen sie noch bestehen. Dabei werden sie ungeahnte Grenzen überschreiten. Der Roman hat zum Ausgangspunkt wieder die mittelständische Firma des 1. Bandes: "Amors Pfeile verfliegen sich mitunter, doch stets mit Bedacht". Auch die Personen treffen sich zum großen Teil wieder.

Strafe

typomanin

Der Zopf

Eines meiner Highlights überhaupt und damit eine absolute Empfehlung!

DanisBuecherregal

Wenn alle Katzen von der Welt verschwänden