Der Seele weißes Blut

von Sabine Klewe
Der Seele weißes Blut

Positiv (53):
Sommerlesers avatar

Ein sehr interessanter Thriller, dessen Schreibstil mir so gut gefallen hat, dass ich das Buch nur so verschlang.

Kritisch (3):
KyraCades avatar

Man hätte aus einer guten Idee mehr machen können

Inhaltsangabe zu "Der Seele weißes Blut"

Eine zu Tode gesteinigte Frau im Wald und rätselhafte Zeichen am Tatort. Der Beginn einer alptraumhaften Mordserie

Nach einer durchzechten Nacht wird Hauptkommissarin Lydia Louis im Morgengrauen zum Tatort gerufen: Eine grauenvoll zugerichtete Frauenleiche, halb im Waldboden eingegraben und zu Tode gesteinigt. Schnell scheint klar: Hier handelt es sich um einen Ehrenmord. Doch das Opfer hat keinen muslimischen Hintergrund. Und wie passen die rätselhaften Zeichen dazu, die in den Baumstamm neben der Leiche eingeritzt sind? Louis und ihr neuer Partner Christopher Salomon sind dem Mörder dicht auf den Fersen. Doch der Killer hat sein Werk längst nicht vollendet – und die Kommissarin fällt genau in sein Beuteschema …

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:17.04.2012
Das aktuelle Hörbuch ist am 15.11.2012 bei Der Hörverlag erschienen.