Cover des Buches Zähme den Sturm (ISBN: 9783864436789)
lottis_buecherwelts avatar
Rezension zu Zähme den Sturm von Samantha Towle

von lottis_buecherwelt vor 7 Jahren

lottis_buecherwelts avatar
lottis_buecherweltvor 7 Jahren
>>Das Einzige, was ich an dir nicht mag... ist dein filterloses, Eier zerquetschendes Mundwerk.<<

Nachdem Lydia Summers von ihrem Freund aufs Übelste hintergangen wurde, hegt sie eine tiefe Abneigung gegen Männer. Ihre ganze Energie investiert sie in ihre Band Vintage. Als sie dann die große Chance haben, auf Tour zu gehen, trifft sie unverhofft wieder einmal auf Tom Carter, seines Zeichens Mitglied der weltbekannten Band The Mighty Storm und vorübergehend Tourmanager. Tom hatte bislang keine Gelegenheit ausgelassen, Lydia anzubaggern, sehr zu Lydias Missfallen. Doch vor kurzem hatte Tom einen Deal mit Gott: Der rettet das Leben der Frau seines besten Freundes, und Tom würde komplett die Art, wie er lebte, ändern. Nun musste er also den vielen Frauen abschwören.
Aber können die abstinente Lydia und der schlimmste Frauenheld aller Zeiten Tom auf engstem Raum des Tourbusses ihren Überzeugungen standhalten?

„Zähme Den Sturm“ ist der dritte Band dieser Reihe von Samantha Towle und ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube fast, es ist bislang der beste der Bände. Ein kleiner bis mittelgroßer Wermutstropfen ist die Übersetzung mit ihren viele Komma-, Rechtschreib- und Grammatikfehlern! Für ein Verlagsbuch schon echt heftig! Die Atmosphäre kommt nichtsdestotrotz gut rüber. Es knistert durchgehend. Mein Herz haben die beiden wunderbar kreierten Protagonisten auf jeden Fall im Sturm erobert.

Leyla ist hübsch und sympathisch. Sie ist nicht auf den Mund gefallen, ... ist unabhängig, trotz der Schicksalsschläge in ihrem Leben.
Tom ist der Inbegriff einer männlichen Schlampe. Sein Ego ist enorm. Er ist aber auch verdammt heiß und berühmt. Eine tödliche Kombination für die Frauenwelt.
Sie stürzen sich gegenseitig ins Chaos, denn beide haben außer ihrer Liebe zur Musik kaum was gemeinsam.
Könnte jemand, der emotional so zerbrochen ist wie sie, und jemand wie Tom, der emotional so verschlossen ist, etwas miteinander haben?

Fazit: Eine gefühlvolle, dramatische, mitreißende, emotionale und humorvolle Liebesgeschichte mit einer ordentlichen Portion Erotik