Cover des Buches Liebesmärchen in L.A. (ISBN: 9783899419429)
A
Rezension zu Liebesmärchen in L.A. von Sandra Brown

Rezension zu "Liebesmärchen in L.A." von Sandra Brown

von Angela2011 vor 12 Jahren

A
Angela2011vor 12 Jahren
Das ist mein erstes Buch was ich rezensiere, dass zwei Romane in einem Band hat, und deswegen mache ich es mir auch etwas schwer mit dieser Rezension. Ich fand beide Geschichten sehr schön geschrieben von der Autorin Sandra Brown. Die Charaktere waren schön ausgearbeitet, und ich habe mitgelacht und mitgefiebert. Für eine Person wie mich, die Liebesromane gerne mag, ist dieses Buch sehr zum dahinschmelzen. Das Buch beinhaltet zwei wunderbare Romane, die man einfach gelesen haben muss. Denn die beiden Frau zu erleben, wie sie wieder zurück ins Leben finden, würde ich das jetzt mal nennen, ist so schön mitzuerleben. Man kann sich sehr gut in die zwei weiblichen Hauptcharaktere jeder Geschichte hineinversetzen, da beide gegen ihre Gefühle zu den Männern kämpfen. Rana aus dem ersten Band kämpft dagegen an, weil sie Angst davor hat zu lieben, und nicht geliebt zu werden. Lizzie aus dem zweiten Band, hat vor zwei Jahren ihren Ehemann verloren, den sie sehr geliebt hat. Sie kämpft gegen ihre Gefühle an, obwohl sie sich doch sehr danach sehnt, jemanden an ihrer Seite zu haben und geliebt zu werden. Ich kann garnicht sagen, welche mir besser gefallen hat. Beide Geschichten waren auf ihre Art besonders. An einem Nachmittag habe ich es durchgelesen, weil es mich von Anfang bis zum Ende fasziniert und gepackt hat. Denn Sandra Browns Schreibstil, und Ausarbeitung der Charaktere hat etwas faszinierendes, dass man das Buch einfach durchlesen muss. Dieses Buch würde ich jedem Liebesroman-Liebhaber gerne weiter empfehlen, denn es ist keineswegs kitschig, schnulzig oder zu überladen. Es steckt einfach mehr dahinter, wie nur die Liebesgeschichten zweier Frauen. Fazit 5/5 Smileys