DIGITALPUBLISHERS_Verlag

Für LiebhaberInnen von Frauenromanen und romantischen Geschichten,

wir starten eine Leserunde für neues Juli-Romance-Highlight „Rockstar Sommer – Neuanfang mit Rockmusik“ von Sandra Helinski. Diese Geschichte ist der Auftakt der neuen Rockstar-Romance-Serie, die 4 Teile umfasst – Teil 2 erscheint am 19.7.2016, Teil 3 und Teil 4 folgen am 19.8.2016.

Neugierig? Dann macht mit!

Wir verlosen 20 Freiexemplare im epub- oder mobi-Format unter den Bewerber/innen! Bewerbungsschluss ist der 19. Juli 2016.

Worum es geht? Für Anna wird ein Traum wahr: Eine unverhoffte Erbschaft ermöglicht es ihr, ihrem bisherigen Leben in Berlin den Rücken zu kehren und in einem alten Haus mitten im Niemandsland völlig neu anzufangen. Doch nicht nur die Renovierung stellt eine Herausforderung dar, auch die Verwirklichung ihres Traumberufes, als Verhaltenstherapeutin für Hunde zu arbeiten, entwickelt sich nicht ganz reibungslos. Noch dazu kommt ihre beste Freundin Suzi, die bei einem Plattenlabel arbeitet, auf eine wahnwitzige Idee: Sie will Eddi Markgraf, der Sänger von „Damn Silence“, zu Anna schicken, damit er sich bei ihr in der landschaftlichen Idylle von seinen gesundheitlichen Problemen erholen kann. Da Anna selber ein großer Fan der Rockband ist, fiebert sie dem Treffen mit ihrem Lieblingssänger schon entgegen – das entwickelt sich jedoch ganz anders als gedacht …

Zur Autorin: Sandra Helinski lebt mit ihrem Mann und ihren beiden Töchtern in einem kleinen Weindorf in der Pfalz. Beruflich organisiert sie als Projektmanagerin in der Suchtforschung ihre Wissenschaftlerkollegen, zuhause ihre kleine Familie samt Katzen und Meerschweinchen.
Mit 37 findet sie sich schon ein wenig zu alt, um für Rockstars zu schwärmen, also schreibt sie lieber Geschichten darüber, wie es wäre, sich in einen Rockstar zu verlieben. Und weil sie mit ihren Hauptfiguren mitfiebert und selbst wissen will, wie es weiter geht, gibt es nur noch wenige Abende, die sie nicht mit Kopfhörern auf den Ohren am PC verbringt, bis zum Happy End.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Autor: Sandra Helinski
Buch: Rockstar Sommer - Neufanfang mit Rockmusik

querleserin_102

Alle Bewerbungen

Das klingt nach einer tollen Geschichte, mit vielen ungeahnten Hindernissen und viel Herz :) Und noch dazu ist es ein wahrer Traum, einfach wie Ana einfach weg zu ziehen und irgendwo neu anzufangen.

Da hüpfe ich doch gleich mal als Erste in den Lostopf und Drücke alle die Daumen :)

marcelloD

Alle Bewerbungen

Ich habe von Sandra Helinski ebenfalls schon "Groß, blond, Rockstar! Traummann?" gelesen. Mir hat ihr flüssiger Schreibstil ohne übertriebenes Drama wunderbar gefallen! Und sie bleibt ihren Rockmusikern treu, so dass ich auch ihr bei dieser Leserunde gerne treu bleiben würde!
Im Fall eines Gewinnes bräuchte ich das epub-Format!

BeaSurbeck

Sorry, hat etwas länger gedauert - hier nun meine Rezi:

Siko71

BeaSurbeck schreibt:
Sorry, hat etwas länger gedauert - hier nun meine Rezi: http://www.lovelybooks.de/autor/Sandra-Helinski/Rockstar-Sommer-Neufanfang-mit-Rockmusik-1246984183-w/rezension/1317178906/ Die Rezi habe ich auch bei Amazon eingestellt. Danke das ich das tolle Buchlesen durfte, Band 2 ist auch bei mir Pflicht.

Hi,
sorry auch von mir, dass die Antwort auf sich warten ließ. Ich bin gerade auf Dienstreise und unerwartet Internet-los.
Ich freue mich, dass dir auch dieses Buch gefallen hat, auch wenn es auf andere Art und Weise geschrieben ist, als das andere (viel langsamer).
Ich freue mich schon auf deine Kommentare bei Teil 2. Da lernst du Eddi auch endlich kennen.

Siko71 schreibt:

Vielen Dank für diese nette Rezension. Viel Spaß mit Teil 2!

DIGITALPUBLISHERS_Verlag

Liebe Leserunden-Teilnehmer!

Es war uns eine Freude, Euch zuzuhören und Eure Anregungen aufzunehmen.

Bis zur nächsten Leserunde - bei uns gibt es immer was zu Lesen!

Herzliche Grüße und eine gute Woche,
Euer Team von dp

manuk23

Wie hat Euch die Geschichte gefallen? Rezi/Kommentare

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte:

manuk23 schreibt:
Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte: https://www.lovelybooks.de/autor/Sandra-Helinski/Rockstar-Sommer-Neufanfang-mit-Rockmusik-1246984183-w/rezension/1356152248/

Vielen Dank für die Rezension und das Mitlesen. Liest du denn die anderen Teile auch noch?