Verschwendungsfreie ZoneWie meine Familie es schafft, sich vom Zuviel zu befreien

beyond_redemptions avatar
beyond_redemption

Inspirierend. Man darf allerdings kein Buch mit Tipps erwarten

Hideyous avatar
Hideyou

Schön geschrieben, regt zum nachdenken an, zieht sich im letzten Drittel leider...

Weniger Kram, mehr Leben - eine inspirierende Erfolgsgeschichte

Nachdem der Selbstversuch ihrer Familie, ganz ohne Plastik auszukommen, Sandra Krautwaschls Leben grundlegend verändert hatte, erkannte sie: Einfach Plastik durch andere Materialien zu ersetzen kann nicht die Lösung sein. Sie fand zu einem praktischen Minimalismus, einem Lebensstil mit möglichst wenig Verschwendung, der auch für Familien umsetzbar ist und den sie als zutiefst bereichernd und befreiend empfindet. Jetzt gibt die Grünen-Politikerin Tipps und Einblicke in ihre persönlichen Erfahrungen. Von einer, die ihre Überzeugungen lebt, ohne großes Aufhebens darum zu machen: eine Inspiration für Engagement – zuhause und in der Öffentlichkeit.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Heyne