katja78

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Schon kurz nach dem ersten Teil von Sandra Regnier "Das Vermächtnis des Pan, startet wir mit dem 2. Teil der Trilogie bei dem neuen Carlsen Label "Impress"!

Die Dunkle Prophezeiung des Pan

Jugendbuch ab 14 Jahren

Carlsens neues digitales Label steht für gefühlvolle und mitreißende Geschichten für Jugendliche und junge Erwachsene mit besonderem Schwerpunkt auf den beliebten Genres Romantasy und Paranormal Romance.

Es ist wirklich nicht leicht, die Auserwählte der Elfenwelt zu sein, wie Felicity Morgan täglich feststellen muss. Statt der erwarteten Lobeshymnen steht sie jetzt plötzlich unter Mordverdacht und der Elfenkönig ist persönlich hinter ihr her. Da hilft es auch nicht wirklich, Leander FitzMor, den bestaussehendsten Typen Londons, an seiner Seite zu haben, vor allem nicht, wenn man sich seiner Absichten nie ganz sicher sein kann. Wie gut, dass Felicity ihr Herz ohnehin schon an den attraktiven Filmstar Richard Cosgrove verloren hat. Nur leider kann er ihr nicht weiterhelfen, als sie plötzlich im Versailles des 18. Jahrhunderts erwacht …

Dies ist der zweite Band der Pan-Trilogie.

Leseprobe

Zur Autorin

Sandra Regnier ist in der Vulkaneifel geboren und aufgewachsen. Nach der Schule und einer Ausbildung zur Beamtin wollte sie lange nach Frankreich. Stattdessen heiratete sie einen Mann mit französischem Nachnamen und blieb zu Hause. Heute ist Sandra Regnier selbstständig und versteht es, den schönen Dingen des Lebens den richtigen Rahmen zu geben. Das umfasst sowohl alles, was man an die Wand hängen kann, als auch die Geschichten, die ihrer Fantasie entspringen.

Die Autorin wird die Leserunde begleiten

Natürlich findet man unsere Autorin auch bei Facebook

oder ihrer eigenen Homepage. Schaut doch mal auf ein Pläuschchen rein!

Um Euch Buch und Autorin näher zu bringen haben wir die Leserunde zusammen mit einer Blogtour verbunden.
Auf folgenden Blogs könnt ihr ab Mittwoch mehr über das Buch, die Hintergründe und über den Autor erfahren und natürlich auch was gewinnen.

23.10.
Wie gehts weiter?
29.10.
Ka-Sas Buchfinder
Aufgaben für Auslosung des Hauptpreises

Schaut rein und gewinnt vom 23.-28.10.2013  E-Books, Lesezeichen und Autorgrammkarten und als Hauptpreis winkt eine Wohnzimmerlesung!

Wir suchen nun 10 Leser, die das Buch gerne in der Leserunde besprechen und anschließend rezensieren möchten.

Das Buch gibt es nur als E-Book im mobi oder ePub Format.

Nach Möglichkeit sollte das Buch anschließend auch bei Amazon oder einer ähnlichen Verkaufsplattform rezensiert werden.

Der dritte Band erscheint voraussichtlich am 05.12.2013.

Wir freuen uns nun auf eure Bewebungen!

Viel Glück wünschen Euch

Sandra Regnier & Katja

*** Wichtig ***

Nehmt doch einfach eurer zuletzt gelesenes Buch und schreibt darüber.

Bewerber mit Null Rezensionen werden nicht berücksichtigt!

Autor: Sandra Regnier
Buch: Die dunkle Prophezeiung des Pan

Manja82

Plauderecke/Warten aufs Buch

Ich hab das eBook erst vor 3 Tagen beendet und ich bin begeistert. Meine Rezi verlinke ich dann gerne auch hier im Thread und ich werde immer wieder in die Runde reinschauen!

MelE

Plauderecke/Warten aufs Buch

Huhu,
ich bin gerade dabei das eBook zu lesen, Ich wünsche ich hätte mehr Lesezeit, denn auch im zweiten Band fasziniert mich Felicity total. Also Leute, bewerben, bewerben, bewerben! Es lohnt sich!

Bücherwurm

Fazit/Rezension

Gnihihihi, selten hatte ich so einen Spaß!
Vielen Dank!

Saphi

Beitrag einblenden
@Bücherwurm

Jaa noch bis nächste Woche :) Und das Buch muss man dann ganz Langsam genießen damit man schööön lange was davon hat... wird wahrscheinlich sowieso nicht funktionieren aber okay :D

Ich bin ziemlich gespannt was da auf uns zukommen wird. Vor allem weil Ciaran ja nun auch sagt, sie sei die Erwählte der Drachen. Vor allem aber würde mich Interessieren, was Fay nun eigentlich ist?!

Ach und den Humor fand ich auch ganz toll. Das Lachen kann man sich da einfach nicht verkneifen :)

Bücherwurm

Beitrag einblenden
@Saphi

Alleine die Szene bei der Wahrsagerin, ich dachte, ich ersticke vor Lachen ;-)
Wir sollten Sandra wild überzeugen weiterzuschrieben ... wäre ja nicht das erste Mal, dass eine Trilogie mehr Bücher hat als nur 3 ;-))))

SandraRegnier

@Bücherwurm

Nun ja. Wie wär's denn erst mal mit was Neuem? Nicht, dass ich nicht noch Ideen für Pan hätte, aber meine neue Idee gefällt mir auch sehr gut. (und die ersten Szenen ebenfalls).

Marakkaram

Fazit/Rezension

Huhu, hier kommt auch meine Rezi (bei LB, Amazon, wasliestdu, bücher und carlsen) - ich freue mich schon total auf das große Finale ;)

Vielen lieben Dank, Sandra....

Saphi

SandraRegnier schreibt:

Was neues ist auch gut :)

NickyMohini

Fazit/Rezension

Hier ist nun endlich meine Rezension :)

Auf meinem Blog, Thalia, Amazon und hier :)