Sandy Curtis Am Abgrund der Vergeltung

Inhaltsangabe zu „Am Abgrund der Vergeltung“ von Sandy Curtis

Libby Daniels wacht in ihrer Wohnung auf und sieht zwei Männer, die sich über den leblosen Körper ihrer Mutter beugen. Libby hat sie getötet. Entsetzt flieht Libby, doch an wen soll sie sich wenden? Bevor sie in Sicherheit ist, wird sie brutal ausgeraubt und sucht schließlich Zuflucht bei dem jungen Professor Conor Martin, der selbst einiges zu verbergen hat. Libby und Conor fühlen sich zueinander hingezogen, obwohl beide ihr Misstrauen nicht ganz abschütteln können. Als Libbys Verfolger ihr auf die Spur kommen, bleibt Conor an ihrer Seite doch auch von ihm droht ihr Gefahr.

Ziemlich viel quergelesen. Irgendwie hat mich das Buch genervt - ich glaube, es waren zu viele Intrigen und zu viel Misstrauen.

— Desaris
Desaris

Die Mädchen von der Englandfähre

Guter Plot, schwaches Ende, Übersetzungsfehler.

Juliane84

SOG

Hennie

AchtNacht

ShellyBooklove

Geständnisse

Welch grandioses und doch verstörendes Bucg über Rache und Schuld!

Kleines91

Ermordung des Glücks