Sandy Curtis Am Abgrund der Vergeltung

Inhaltsangabe zu „Am Abgrund der Vergeltung“ von Sandy Curtis

Libby Daniels wacht in ihrer Wohnung auf und sieht zwei Männer, die sich über den leblosen Körper ihrer Mutter beugen. Libby hat sie getötet. Entsetzt flieht Libby, doch an wen soll sie sich wenden? Bevor sie in Sicherheit ist, wird sie brutal ausgeraubt und sucht schließlich Zuflucht bei dem jungen Professor Conor Martin, der selbst einiges zu verbergen hat. Libby und Conor fühlen sich zueinander hingezogen, obwohl beide ihr Misstrauen nicht ganz abschütteln können. Als Libbys Verfolger ihr auf die Spur kommen, bleibt Conor an ihrer Seite doch auch von ihm droht ihr Gefahr.

Ziemlich viel quergelesen. Irgendwie hat mich das Buch genervt - ich glaube, es waren zu viele Intrigen und zu viel Misstrauen.

— Desaris

The Fourth Monkey - Geboren, um zu töten

Bis jetzt mein Lesehighlite 2018. Bin schon gespannt wann da der nächste Teil erscheint :-) Sehr empfehlenswert und sehr spannend

romanasylvia

The Wife Between Us

Super spannend

monihei

Ich bin nicht tot

spannend

CorneliaP

Post Mortem - Spur der Angst

Solide Handlung, aber leider auch etwas langweilig.

Betsy

Kluftinger

Mein erstes Buch der Kluftingwr Krimis und es hat mir sehr gut gefallen

leniks

Der Wille zum Bösen

Ein wahnsinnig intensiver Psychothriller!

MellieJo