NetzwerkAgenturBookmark

Keep me Safe

Kürzlich ist der neue Jugendroman "Keep me Safe" von Sarah Alderson erschienen.
Wir suchen nun Eure Meinung zum Buch und laden zur gemeinsamen Leserunde ein.
Bewerbt Euch direkt für eines der Rezensionsexemplare!

Jeder hat vom „Cooper-Massaker“ gehört. Einzige Überlebende: ein 15-jähriges Mädchen. Auch drei Jahre später lebt Nic Preston in ständiger Angst, dass die Mörder ihrer Familie zurückkommen. Als ihr schlimmster Albtraum wahr wird, beginnt für Nic eine halsbrecherische Flucht an der Seite des genialen Hackers und notorischen Bad Boys Finn Carter. Vom ersten Moment an knistert es gewaltig zwischen Nic und Finn, aber beide haben gute Gründe, ihre Gefühle zu verbergen

Leseprobe ( Klickt auf Blick ins Buch)

Sarah Alderson verbrachte fast ihr ganzes Leben in London – bis sie 2009 ihren Job kündigte und sich mit Mann und Tochter auf eine Weltreise begab. Heute lebt sie in Bali und widmet sich ganz dem Schreiben. „Ein Herzschlag danach“ ist ihr erster Roman.

Wir suchen nun mindestens 10 Leser, die gerne in Jugendromanen schmökern und das Buch gerne gemeinsam in der Leserunde lesen möchten.

Bewerbungsaufgabe: Schildert uns Euren Eindruck zur Leseprobe!

Viel Spass

*** Wichtig ***

Erwiesene Nichtleser werden nicht ausgewählt
Gewinner-Adressen werden nach Bucherhalt aus Datenschutzgründen gelöscht.

Autor: Sarah Alderson
Buch: Keep Me Safe

Manja82

Alle Bewerbungen

Hier muss ich mich bewerben, hab ich das Buch doch länger im Auge.

Mein Eindruck zur Leseprobe ist Wow. Nic und Finn sind die Protas und es geht ganz schön rasant zu. Nic hat wohl irgendwas Schlimmes erlebt. Jedenfalls hat sie Angst das es sich wiederholt. Die Sache in der Wohnug zeigt sie hat schreckliche Angst. Vor was wird nicht erklärt, das kommt dann wohl noch.
Über Finn gibt es nicht viel zu erfahren, schade eigentlich.
Auf jeden Fall bin ich nun angefixt und will unbedingt weiterlesen.

Wenn ich mitlesen darf dann erscheint die Rezension auch auf meinem Blog www.manjasbuchregal.de.
Würde mich sehr freuen.

nancyhett

Alle Bewerbungen

Ich würde mich gern für ein Exemplar dieses Buches bewerben, da die Leseprobe und auch die Inhaltsangabe sehr spannend sind.
LG

Diana182

Seite 316 - Ende

Ich fand das Ende auch noch einmal sehr spannend und überraschend - mit Maggie hätte ich wirklich nie gerechnet!!!

Im Großen und Ganzen ein spannender Thriller, der für mich aber noch ein wenig romantischer hätte sein können . Mir hat irgendwie das kribbeln gefehlt, was man so beim lesen mancher Bücher entwickelt...auch hier und da wirkte es etwas konstruiert und etwas herbei gezogen...aber für zwischendurch zum Gedanken schweifen lassen ist das Buch sehr gut!

Diana182

Hallo=)

vielen lieben Dank, dass ich an der LR teilnehmen durfte!!

Hier sind meine Rezensionen:

LG

HanniinnaH

Meine Rezension;

Diese Buch hat mir super gut gefallen obwohl ich eigentlich nicht ganz so der Fan von Krimis bin.

Seite 157 - 238
Beitrag einblenden

Oha, so viel Action. Goz tut mir wahnsinnig Leid, aber ich denke, dass er wieder wird. Das wäre sonst zu heftig... Die arme Nic. :-(
Die Flucht der beiden war aber sowas von spannend. Ich fand es auch sehr interessant mehr über Finn zu erfahren, vor allem seine Oma ist wirklich toll.

Seite 239 - 315
Beitrag einblenden

Wow, da ist ganz schön etwas passiert in diesem Leseabschnitt. Zuerst die Flucht auf den Skiern, dann die Verletzung und dabei so viele Emotionen. Ich finde es auch sehr gut, dass wir nun etwas mehr Informationen bekommen haben. Allerdings wird es mir mit Finn nun etwas zu viel… Ich mag ihn ja wirklich sehr, aber gibt es auch etwas, dass er nicht kann?

Seite 316 - Ende
Beitrag einblenden

Der große Showdown war der Hammer. Das war wirklich wahnsinnig spannend. Und ich bin so überrascht… Agent Wise als Maulwurf habe auch schon in Erwägung gezogen, aber Maggie? Das ist schon sehr hart. Sie ist doch so eine gute Freundin von Finn gewesen und jetzt kommt das alles heraus? Ich kann es wirklich nicht fassen, wobei Maggie kaltblütig überall mitgemischt hat. Ok gut, den Hund hat sie wenigstens nicht auf dem Gewissen. Aber hat sie das echt alles wegen des Geldes gemacht? Da muss man schon gewissenlos sein und total geldgierig. Eingeschätzt hätte ich sie so nicht.
Der Epilog ist klasse. Ich finde es sehr schön, dass Finns Familie nochmal auftaucht und generell auch zu sehen was mit allen passiert ist.

Fazit / Eure Rezensionslinks

Das Buch war für mich ein echtes Lesehighlight. Die Autorin hat so viel Talent!

Hier kommt die Rezension...
Auf meinem Blog:

Lovelybooks:

Goodreads:

Ich werde die Rezension zusätzlich noch auf Bücher.de und Amazon streuen. Danke, dass ich dabei sein durfte!