Cover des Buches Lass mich nicht los (ISBN: 9783473585410)

Leserunde zu "Lass mich nicht los" von Sarah Alderson

Plauderecke

RavensburgerVerlags avatar
RavensburgerVerlagvor 5 Jahren

»True Love Never Ends«

Herzlich willkommen zu einer neuen Leserunde!
Diesmal haben wir den emotionalen Titel »Lass mich nicht los« von Sarah Alderson im Gepäck.
Wer möchte gerne die Geschichte von Em & Jake mitverfolgen?
Bewerbt euch gleich zur Leserunde!

Immer wieder zieht es Em zurück zu dem Baumhaus, das sie und Jake als Kinder gemeinsam gebaut haben. Jake, der erste Junge, den sie geküsst hat, und ihr bester Freund – bis er eines Tages ohne Abschied von Bainbridge Island verschwand. Gerade als Em die Vergangenheit endgültig hinter sich lassen will, taucht Jake plötzlich auf der Insel auf. Und obwohl sie gegen ihre Gefühle ankämpft, kann Em seiner Nähe nur schwer widerstehen.

Leseprobe via Amazon (Blick ins Buch)

Sarah Alderson stammt ursprünglich aus London, hat 2009 aber ihren Job gekündigt und ist mit ihrem Mann und ihrer damals dreijährigen Tochter auf einen Trip rund um die Welt aufgebrochen. Die drei lebten fünf Jahre auf Bali, bevor sie ein Zuhause im südlichen Kalifornien fanden. Neben Romanen für Jugendliche schreibt Sarah Alderson Erwachsenenliteratur sowie Drehbücher für Film und Fernsehen.

Wir suchen insgesamt 10 Leser die Lust haben, diesen gefühlvollen All Age Titel von Sarah Alderson »Lass mich nicht los«, zu lesen. Wir vergeben dafür 10 Rezensionsexemplare in Print.

Wie ist dein Eindruck zur Leseprobe und warum möchtest du gerne mitlesen?