Cover des Buches Das Reich der sieben Höfe - Sterne und Schwerter (ISBN: 9783423762069)
Rezension zu Das Reich der sieben Höfe - Sterne und Schwerter von Sarah J. Maas

Wieder einmal sehr gelungen!

Kurzmeinung: Wieder einmal sehr gelungen!

Was für eine unglaubliche Story. Die Charakterentwicklungen, die Handlung, die Wendungen und das Setting. Wieder einmal konnte mich Sarah J. Maas komplett begeistern. Das Ende von Band 2 wurde auf die beste Art und Weise umgesetzt. Und auch die verschiedensten Liebesgeschichten, die neben dem großen Drama von Prythian existierten, wurden toll umgesetzt und in das Geschehen eingebaut. Auch wenn nicht alles davon bis zum Schluss aufgelöst wurde, so finde ich die Möglichkeit auch toll, dass ich mir meine eigene Fortsetzung dieser Story erfinden kann. Es ist einfach toll, wie man sich selbst nach Abschluss dieses Buches noch weiterhin mit Feyre und Rhys beschäftigt. Dieses Buch ist ein würdiger Abschluss einer grandiosen Geschichte und hält ebenfalls noch Potenzial für weitere Bände bereit. Die ganze Reihe ist definitiv ein Jahreshighlight!

Ich gebe Teil 3 der Reihe „Das Reich der sieben Höfe“ (ACOTAR) 5 von 5 Sternen.