Sarah Knight The Life-Changing Magic of Not Giving a F**k

Inhaltsangabe zu „The Life-Changing Magic of Not Giving a F**k“ von Sarah Knight

I lived all of it already. But still a read worth my time.

— Brynawel

Sehr motivierendes und unterhaltsames Buch. Für jeden zu empfehlen der sein Leben ein wenig auf den Kopf stellen möchte :D

— swayaway
  • Let´s do some magic!

The Life-Changing Magic of Not Giving a F**k

swayaway

19. September 2016 um 19:08

Das Buch motiviert! Und wie es motiviert. Man will am liebsten sofort loslegen und sein ganzes Leben auf den Kopf stellen. Der Inhalt ist noch zusätzlich mit ein paar Grafiken und Skizzen untermalt was mir sehr gut gefallen hat und es einfach gemacht hat dem ganzen zu folgen. Auch wird alles wirklich genau und mehrmals erklärt um auch wirklich zu verstehen worauf sie hinaus will.Das ganze ist noch mit einer guten Spur Humor bepackt und man fliegt nur so durch das Buch.Man kann direkt im Buch seine Notizen in eine vorgedruckte Liste tragen. Um seine Motivation die man durch das lesen bekommt auch direkt umsetzen zu können. Doch selbst wenn man das nicht macht ist das Buch unterhaltsam und motivierend.