Dirty - In seiner Gewalt

Cover des Buches Dirty - In seiner Gewalt (ISBN: 9783746043586)

Positiv (173):

Kritisch (9):
DaisyRoses avatar
DaisyRose
vor 2 Jahren

Naja.. für mich war es viel zu viel Tam Tam drumherum und die Story riss mich nicht mit. Ich war gelangweilt u find es unnötig lang

Inhaltsangabe zu "Dirty - In seiner Gewalt"

»Eigentlich müsste ich Angst vor ihm haben. Es ist falsch, dass ich mich so zu ihm hingezogen fühle. Aber er hat mich aus meiner persönlichen Hölle entführt. Und dafür werde ich ihm ewig dankbar sein.«

Dirty liebt es, mit der Lust der Frauen zu spielen. In seiner eigens hierfür eingerichteten Spielhöhle lässt er nur »Auserwählte«, die er über seine speziell dafür angelegte Website findet. Er entscheidet, welche der Bewerberinnen in den Genuss kommen, von ihm beglückt zu werden.
Bis eine Frau auf ganz anderem Weg in seinem Bett landet und ihm völlig unerwartet unter die Haut geht.

Olivia hat mit ihrem Leben abgeschlossen, seit sie von Ernesto Castellano, gefürchteter Geschäftsmann und Drogenboss, entführt wurde und in dessen Villa Tag für Tag unglaubliches Leid erfährt. Als eines Nachts ein geheimnisvoller Fremder ihr Gefängnis betritt, schöpft sie neuen Lebensmut. Obwohl er sie mit einer Waffe bedroht, bringt er sie von dem Anwesen weg und nimmt sie mit zu sich. Als dieser Mann sich dann auch noch um ihre körperlichen sowie seelischen Wunden kümmert, wird sie sich seiner ungeahnten Anziehungskraft bewusst. Doch bringt er ihr wirklich die lang ersehnte Freiheit?

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:27.03.2018

Verlag:Books on Demand
    Erscheinungsdatum:27.03.2018

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Dirty, Rich & Thug"